Skip to content

Terminbekanntgabe

Hallo liebe Ehrenamtliche!

Hier nochmal die Termine, die auf unserem Ehrenamts treffen bekannt gegeben wurden:

Heute Abend (17.02.2016) um 19.00 Uhr findet im Jhamml (Jugendhaus Warsingsfehn)ein "Integratives Treffen für junge Erwachsene von jungen Erwachsenen" statt. Angebotsideen sind u.a. Gesprächsrunden, Kickern, Dart, Billard, Musik, Tanzen, internationales Kochen und Backen, Austausch über Kultur und Kreatives. Insgesamt soll jedes Treffen individuell gestaltet und auf die Wünsche der Anwesenden eingegangen werden.

Der "Runde Tisch" für die Ehrenamtlichen soll ab März 2016 jeden dritten Mittwoch von 16.00 bis 18.00 Uhr im Café Harlekin stattfinden.

Der Leitfaden für ehrenamtliche Helferinnen und Helfer und auch die Broschüre Erstinfos für Asylsuchende vom Flüchtlingsrat Niedersachsen e.V. liegen hier in unserem Büro aus.

Wir bitten darum, dass Sie die Vordrucke "Ehrenamtliche Flüchtlingshilfe in der Gemeinde Moormerland" bei uns abgegeben. Herzlichen Dank für die Unterstützung.

Bei Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichem Gruß,

Edeltraud Juling





Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Die Kommentarfunktion wurde vom Besitzer dieses Blogs in diesem Eintrag deaktiviert.